logo

Frühjahr

osterglocke

blumen

tulpen


zum Spielzimmer/klick
spieler

Minitreff in Berlin 2009

Beitrag#1von lotte » 17. Jan 2012, 15:57

15.09.2009

Heute haben der Master, Ally und ich uns ein paar Stunden auf dem Alex in Berlin getroffen :mx55:
Wie auch nicht anders zu erwarten haben wir uns wieder super verstanden!!!
Am Donnerstag wollen wir dann die East Site Gallery unsicher machen




17.09.2009

so; das war wieder ein sehr schöner Tag gestern!!!! :lachbr:
Ich habe die beiden Besucher an der Mauer herum geführt und danach sind wir in den Friedrichshainer Kietz gegangen. Da hat der Master sich wohl gefühlt!!!!

Nach einem " kleinen" Spaziergang sind wir dann bei mir zu Haus gewesen und haben noch eine Grüne Weisse getrunken. :prosit:
Um 20.00 Uhr habe ich dann beide völlig entkräftet in ein Taxi gesetzt und sie sind ins Hotel gefahren. Abschied fällt immer schwer :wehweh:
lotte
Benutzeravatar
richtet sich ein
richtet sich ein
 
Beiträge: 315
Registriert: 11.2009
Geschlecht: nicht angegeben
Highscores: 14


Re: Minitreff in Berlin 2009

Beitrag#2von Jette » 17. Jan 2012, 16:12

Ich habe mal die alten Treffberichte aus dem MD hier rüber geholt.
Bild
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 67433
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Forentreffen

Zurück zu Forum


 
cron