logo

Neueste Beiträge
Oktoberwetter 2018
von: Gela 18. Okt 2018, 21:32 zum letzten Beitrag 18. Okt 2018, 21:32

Septemberwetter 2018
von: Jette 30. Sep 2018, 12:26 zum letzten Beitrag 30. Sep 2018, 12:26

Deko-Tiere
von: Gela 15. Sep 2018, 09:56 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 09:56

Ameisenplage
von: Estrella 15. Sep 2018, 09:37 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 09:37

Messer schleifen.
von: Gela 13. Sep 2018, 20:45 zum letzten Beitrag 13. Sep 2018, 20:45

Der Oppa und die Hexe
von: Estrella 13. Sep 2018, 15:21 zum letzten Beitrag 13. Sep 2018, 15:21

Augustwetter 2018
von: Gela 3. Sep 2018, 13:17 zum letzten Beitrag 3. Sep 2018, 13:17

Kachelmanns Ansichten
von: Jette 3. Aug 2018, 14:00 zum letzten Beitrag 3. Aug 2018, 14:00

clown

zum Spielzimmer/klick
spieler
Ernstes und Heiteres aus dem Internet und der Presse

Die E- Zigarette

Beitrag#1von Jette » 17. Jan 2012, 16:57

Da im Moment eine Hetzjagd gegen die Dampfer zu laufen scheint habe ich hier ein gutes Video von Phil gefunden.

Es geht denen "da oben" nicht um die Gesundheit - es geht nur um viel Kohle.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Und wem das Video zu lang ist hier mal eine Pressemeinung die ich gefunden habe. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 64746
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Die E- Zigarette

Beitrag#2von Schatti » 14. Feb 2013, 19:44

Da ich seit 3 Tagen etwa, nicht mehr rauche sondern dampfe und mich vorher sehr viel im Internet über die E-Zigarette schlau gemacht habe, kenn ich auch Phil alias Philgood. Er empfielt die eGo-C, die ich mir nun auch geholt habe. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, habe auch den Eindruck, dass ich weniger rauche bzw. ja jetzt dampfe :blme:
Bild
Schatti
Benutzeravatar
richtet sich ein
richtet sich ein
 
Beiträge: 164
Registriert: 02.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rodgau
Titel: Computerspezi


Re: Die E- Zigarette

Beitrag#3von bärchen » 14. Feb 2013, 19:52

Schatti hat geschrieben:Da ich seit 3 Tagen etwa, nicht mehr rauche sondern dampfe und mich vorher sehr viel im Internet über die E-Zigarette schlau gemacht habe, kenn ich auch Phil alias Philgood. Er empfielt die eGo-C, die ich mir nun auch geholt habe. Bisher bin ich damit sehr zufrieden, habe auch den Eindruck, dass ich weniger rauche bzw. ja jetzt dampfe :blme:

Aber am besten wäre natürlich garnicht mehr Dampfen(oder eben zu Rauchen) :lol4: ,dass muss ich ja als Dein Daddy sagen und als Nichtraucher seit mehr als 10 Jahren.Vielleicht schaffst Du es ja doch mal mit dem aufhören :kkratz:
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
bärchen
Benutzeravatar
fühlt sich wie zu Hause
fühlt sich wie zu Hause||
 
Beiträge: 3952
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rodgau
Titel: Stewart


Re: Die E- Zigarette

Beitrag#4von Schatti » 14. Feb 2013, 19:56

Jaja Vati. *was unverständliches murmel* Du hast ja schon recht. Aber vielleicht schaff ich ja so, dass ich irgendwann gar nicht mehr rauche :lol4:
Bild
Schatti
Benutzeravatar
richtet sich ein
richtet sich ein
 
Beiträge: 164
Registriert: 02.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rodgau
Titel: Computerspezi


Re: Die E- Zigarette

Beitrag#5von Jette » 14. Feb 2013, 20:18

Schatti hat geschrieben:Jaja Vati. *was unverständliches murmel* Du hast ja schon recht. Aber vielleicht schaff ich ja so, dass ich irgendwann gar nicht mehr rauche :lol4:


Ach weißt du, ich dampfe seit 2009. Habe also seit meiner ersten Begegnung, mit damals noch spartanischer Hardware nie wieder eine Zigarette angefasst und auch nie höher als Low gedampft. Also die niedrigste Stärke, obwohl ich sehr viele Zigaretten am Tag geraucht habe. Es geht also. Heute benutze ich meine "Dampfe" eigentlich nur noch abends am Computer und aus purer Gewohnheit. Ich brauche sie nicht mehr wirklich.

Viel Glück beim Aus- und Umstieg.
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 64746
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Die E- Zigarette

Beitrag#6von Schatti » 14. Feb 2013, 20:24

danke Jette. Für mich ist das völlig neu, zumal ich auch nicht am Computer dampfe sondern immer auf dem Balkon
Böse Eltern erlauben das Dampfen in meiner Bude nicht :12: :12: :lol4:
Bild
Schatti
Benutzeravatar
richtet sich ein
richtet sich ein
 
Beiträge: 164
Registriert: 02.2013
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rodgau
Titel: Computerspezi




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Fundstücke

Zurück zu Forum


 
cron