logo

Frühjahr

osterglocke

blumen

tulpen


zum Spielzimmer/klick
spieler
Ernstes und Heiteres aus dem Internet und der Presse

Seid ihr fit?

Beitrag#1von Jette » 11. Apr 2012, 22:42

Wie wäre es wenn wir das Oma Johanna mal zu 30% nachmachen würden? :22: Krankenschein für alle hier? :lachbr:


*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich wüßte nicht mal wie ich einigermaßen "elegant" auf den Barren kommen sollte. :8:
Bild
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 67433
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Seid ihr fit?

Beitrag#2von tranquilla » 12. Apr 2012, 10:33

neidvoll hinschau - ich bin froh, wenn ich meine langsamen bewegungen beim yoga noch richtig hinbekomme und die alte dame...

hut ab :hut: :hut: :hut:
Meine Lieblingsfarbe ist bunt
tranquilla
Benutzeravatar
wird ein profi
wird ein profi
 
Beiträge: 720
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Titel: oft-weg...


Re: Seid ihr fit?

Beitrag#3von Gela » 19. Feb 2015, 19:21

Das ist doch mal ganz was anderes.... :lol4: fasten ohne zu hungern :veryhappy:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild


Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war.
F.Sagan
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 42148
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Seid ihr fit?

Beitrag#4von costi » 19. Feb 2015, 21:08

Gela hat geschrieben:Das ist doch mal ganz was anderes.... :lol4: fasten ohne zu hungern :veryhappy:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Naja, wer´s mag. :weinich:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Seid ihr fit?

Beitrag#5von Jette » 20. Feb 2015, 00:28

Obwohl die Fastentradition an Religionen gebunden war. Ob Christlich Islam oder Hinduismus ist es in der heutigen übersättigten Zeit eine Möglichkeit zu entfliehen oder einfach "chic".

Meine Tochter berichtet das viele Schüler sich eine Art des Fastens auferlegt haben. Ob Handy -oder Facebook- Süßigkeiten oder Fleischverzicht. Wer es ernst meint, mit oder ohne religiösem Hintergrund und einfach probiert wie sich das anfühlt auf Gewohntes zu verzichten der soll es ausprobieren. Es kann nicht schlecht sein und der Eine oder Andere merkt dabei, dass er sich zum Sklaven von irgendwelchen Dingen machte die nicht wichtig für das Leben sind.
Bild
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 67433
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Fundstücke

Zurück zu Forum


 
cron