logo

Neueste Beiträge
Oktoberwetter 2018
von: Gela 18. Okt 2018, 21:32 zum letzten Beitrag 18. Okt 2018, 21:32

Septemberwetter 2018
von: Jette 30. Sep 2018, 12:26 zum letzten Beitrag 30. Sep 2018, 12:26

Deko-Tiere
von: Gela 15. Sep 2018, 09:56 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 09:56

Ameisenplage
von: Estrella 15. Sep 2018, 09:37 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 09:37

Messer schleifen.
von: Gela 13. Sep 2018, 20:45 zum letzten Beitrag 13. Sep 2018, 20:45

Der Oppa und die Hexe
von: Estrella 13. Sep 2018, 15:21 zum letzten Beitrag 13. Sep 2018, 15:21

Augustwetter 2018
von: Gela 3. Sep 2018, 13:17 zum letzten Beitrag 3. Sep 2018, 13:17

Kachelmanns Ansichten
von: Jette 3. Aug 2018, 14:00 zum letzten Beitrag 3. Aug 2018, 14:00

clown

zum Spielzimmer/klick
spieler
Hund, Katze, Maus

Cindy

Beitrag#1von Rena » 26. Aug 2013, 19:10

an der Mosel hatten wir eine Pension ,2 Erwachsene ,4 Kinder ......ein Hund

Bild Cindy

Cindy kam im Alter von 6Monaten aus Bulgarien in ein deutsches Tierheim ,wo sie Gottseidank nicht lange blieb
unser Wirte sagten uns ,daß sie sich sofort in sie verliebt hättte ,obwohl sie sehr scheu und schreckhaft war.
Mit viel Geduld und Liebe wurde Cindy in der Familie aufgenommen,leider geht sie allen fremden Leuten aus dem Weg,naja ,für mich eine Herausforderung :denki: .Man sagte mir, sie würde uns meiden,direkt am 1.Abend.
Ich habe sie gelockt mit Leckerli,nix ,sie blieb auf Abstand zum Sprung der Flucht bereit ,ich habe geredetmit ihr ,
nix ,dann hab ich mich gesetzt neben dem Weinbauern ,er sagte zwecklos , sie wird nicht kommen!!!! :angsti:
Wir haben uns unterhalten,plötzlich stand Cindy ,welche mich die ganze Zeit beobachtet hatte,neben mir ,stiess mich mit der Schnauze an und wollte gekrault werden ,der Bann war gebrochen :28: ich wußte ,dass ich das schaffe.Unsere Gastgeber waren sprachlos :9: Danach kam sie andertags auch sofort ,wenn ich sie rief.ich war fies stolz auf mich,aber ich war mir auch sehr sicher.
Jette ,du sagst die Kätzchen sind sehr scheu ,tauen aber langsam auf ,Geduld und Tierliebe erreicht viel! :15:

Cindy ist mittlerweile eine grosse Hündin und 3 Jahre alt ,sie liebt ihre Familie....und mich.
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Cindy

Beitrag#2von Jette » 26. Aug 2013, 19:27

Toll Rena :gililieb: Tiere merken wer es gut mit ihnen meint.

Meine Katzen sind nun wahre Rabaucken geworden und laufen mir wie kleine Hunde hinterher. Undenkbar noch vor 1 Woche. Da verkrochen sie sich wenn ich nur ankam. Die Mama war so scheu und nun läßt sie sich von mir streicheln.
Ich werde die Mutter behalten und suche noch immer nach Pflegestellen für die kleine Bande.
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 64746
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Cindy

Beitrag#3von trauni » 26. Aug 2013, 20:49

Rena, das ist einfach nur Toll und eine wunderschöne Geschichte :3:


Jette, ich wünsch dir viel Erfolg, vielleicht bleibt ja eins bei Nachbars :lachbr:
Bild

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege:
Was willst du im Nebenzimmer
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 64884
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Cindy

Beitrag#4von costi » 26. Aug 2013, 20:58

Rena, eine schöne Geschichte, man merkt daran, daß Tiere sehr senibel sind.

Jette, ich hätte schon gerne ein Kätzchen aber leider sind wir schon zu alt für ein Jungtier. Wir haben die 70 auf´m Buckel und eine Katze kann bis 20 Jahre alt werden. :trauguck:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Cindy

Beitrag#5von Lenchen » 26. Aug 2013, 22:48

costi hat geschrieben:Rena, eine schöne Geschichte, man merkt daran, daß Tiere sehr senibel sind.

Jette, ich hätte schon gerne ein Kätzchen aber leider sind wir schon zu alt für ein Jungtier. Wir haben die 70 auf´m Buckel und eine Katze kann bis 20 Jahre alt werden. :trauguck:



Dann holt euch doch eine etwas ältere aus dem Tierheim ... :22:
Lenchen
Benutzeravatar
 
Highscores: 10


Re: Cindy

Beitrag#6von Jette » 26. Aug 2013, 23:01

Lenchen hat geschrieben:

Dann holt euch doch eine etwas ältere aus dem Tierheim ... :22:
Ich glaube Costi hat einen Kater Lenchen. Es ging hier wohl um die kleinen niedlichen Kätzchen die mir in den "Schoß" gefallen sind.
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 64746
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Cindy

Beitrag#7von Lenchen » 26. Aug 2013, 23:06

Jette hat geschrieben:Ich glaube Costi hat einen Kater Lenchen.


:25: Weil der sich nicht über eine Partnerin freuen würde ... :9:
Lenchen
Benutzeravatar
 
Highscores: 10


Re: Cindy

Beitrag#8von costi » 26. Aug 2013, 23:38

Lenchen hat geschrieben:
:25: Weil der sich nicht über eine Partnerin freuen würde ... :9:



Lenchen, für unseren Poldi käme nur eine junge Katze in Frage, er ist nun 15 Jahre alt, bei einer älteren Katze, müßten erst die Fronten geklärt werden und den Stress möchte ich ihm nicht antun. Er ist ohnehin ein arger Macho und sehr auf uns fixiert.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Cindy

Beitrag#9von Lenchen » 27. Aug 2013, 00:34

Du hast ja Recht ... ich hatte selber einen alten Kater und die Kätzin, die wir dann vom Bauern holten, war 10 Wochen alt. Das ging recht gut ... aber sie ist auch 11 Jahre alt geworden, also muss man sich das gut überlegen.
Lenchen
Benutzeravatar
 
Highscores: 10




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Kleine Tiere

Zurück zu Forum


 
cron