logo

Neujahr
2020
wie ist das Wetter bei euch?

Kachelmanns Ansichten

Beitrag#1von Jette » 2. Aug 2018, 21:55

Man muss etwas lesen aber ich finde das sehr interessant was er da schreibt.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Für das Jahr 2020 nehme ich meine guten Vorsätze von 2018. Die sind noch so gut wie neu...

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 70023
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Kachelmanns Ansichten

Beitrag#2von Gela » 3. Aug 2018, 11:46

Danke für die Info!

Muss mir das noch einmal in Ruhe durchlesen..einiges habe ich nicht so ganz vestanden :8:
Aber der Satz "Früher gab es Dorfdeppen-heute gibt es Facebook"..ist bei mir hängengeblieben.

Er meint,früher hat man sich über heiße Sommer gefreut ,heute wird sofort über die Medien
eine Panik hervorgerufen..so hab ich das jetzt interpretiert :denki:
BildBild

Die wichtigsten Menschen sind die,mit denen du das alte Jahr beendest
und das neue Jahr anfängst.
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 44968
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Kachelmanns Ansichten

Beitrag#3von Jette » 3. Aug 2018, 13:00

Gela hat geschrieben:Danke für die Info!

Muss mir das noch einmal in Ruhe durchlesen..einiges habe ich nicht so ganz vestanden :8:
Aber der Satz "Früher gab es Dorfdeppen-heute gibt es Facebook"..ist bei mir hängengeblieben.

Er meint,früher hat man sich über heiße Sommer gefreut ,heute wird sofort über die Medien
eine Panik hervorgerufen..so hab ich das jetzt interpretiert
:denki:
Genau, :21: wenn man etwas Zeit ins Lesen ivestiert, ist der Artikel ziemlich interessant.
Bild
Für das Jahr 2020 nehme ich meine guten Vorsätze von 2018. Die sind noch so gut wie neu...

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 70023
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Alle Wetter

Zurück zu Forum


 
cron