logo

Neujahr
2020
wie ist das Wetter bei euch?

Re: Septemberwetter

Beitrag#61von Gela » 28. Sep 2015, 11:36

Sieht sagenhaft aus ... klasse !!!!!!!
BildBild

Die wichtigsten Menschen sind die,mit denen du das alte Jahr beendest
und das neue Jahr anfängst.
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 44940
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Septemberwetter

Beitrag#62von Annemarie » 28. Sep 2015, 18:02

Jette hat geschrieben:Traumhaft annemarie. :12: Ich habe es verschlafen.

danke . männe meckert noch mit mir , weil ich mir nichts angezogen hatte , nur in slip und t-shirt, aber das musste einfach schnell gehen . war toll anzusehen . ich bin einfach wach gewesen zur rechten zeit . stativ und knipse hatte ich bereitgestllt falls ich wach würde und ich war .
Lächle wenn Du traurig bist !
Annemarie
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 2478
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg
Highscores: 28
Titel: lustige JUNG - Alte


Re: Septemberwetter

Beitrag#63von costi » 29. Sep 2015, 15:04

Annemarie, einmalig hast Du das hinbekommen. :prima: :schwaerm02: :schwaerm02:


Hier hat es heute sehr ostwindige 16 Grad. Zwar kommt immer mal die Sonne raus, bringt aber nicht viel.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Septemberwetter

Beitrag#64von Jette » 29. Sep 2015, 18:55

Hier war es wieder so warm wie gestern mit viel Sonne. Tagsüber T-Shirtwetter. Als die Sonne weg war wurde es doch gleich kühl.
Bild
Für das Jahr 2020 nehme ich meine guten Vorsätze von 2018. Die sind noch so gut wie neu...

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 69995
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Septemberwetter

Beitrag#65von Gela » 29. Sep 2015, 20:03

Annemarie hat geschrieben:danke . männe meckert noch mit mir , weil ich mir nichts angezogen hatte , nur in slip und t-shirt, aber das musste einfach schnell gehen . war toll anzusehen . ich bin einfach wach gewesen zur rechten zeit . stativ und knipse hatte ich bereitgestllt falls ich wach würde und ich war .


Ach,er soll sich mal nicht so anstellen....schliesslich haste ja wenigstens etwas angehabt :25:
BildBild

Die wichtigsten Menschen sind die,mit denen du das alte Jahr beendest
und das neue Jahr anfängst.
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 44940
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Septemberwetter

Beitrag#66von costi » 30. Sep 2015, 21:11

14 Gräder, mehr hat die Sonne nicht geschafft. :boewu: :boewu:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Alle Wetter

Zurück zu Forum


 
cron