logo

Herbst

herbststrauss

herbstlaub

beeren

laub

zum Spielzimmer/klick
spieler
Pflanzen im Wandel der Jahreszeiten

Frühlingsblüher

Beitrag#1von Jette » 16. Feb 2014, 15:43

Der Frühling kommt mit Macht. Von meinem Spaziergang habe ich euch Schneeglöckchen mit gebracht. Es sind die hübsche gefüllten Glöckchen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 68963
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Frühlingsblüher

Beitrag#2von costi » 16. Feb 2014, 18:56

Oh, das sieht schön aus :schwaerm02: und ich hoffe es kommt keine große Kälte mehr
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Frühlingsblüher

Beitrag#3von Rena » 23. Feb 2014, 16:00

auch viel zu früh :wub:

Bild

gestern bei Simi im Garten ,blühender Rosmarin :blme:
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Frühlingsblüher

Beitrag#4von costi » 23. Feb 2014, 20:13

Den Rosmarin habe ich immer im Topf, nehme ihn im Winter mit in die Wohnung, da steht er, etwas geschützt auf dem Balkon und da fängt er jedes Jahr um diese Zeit zu blühen an.

Auch der Schnittlauch, auf dem Balkon, hat Blütenknospen.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Balkon, Terrasse und Garten

Zurück zu Forum


 
cron