logo

Herbst

herbststrauss

herbstlaub

beeren

laub

zum Spielzimmer/klick
spieler
Pflanzen im Wandel der Jahreszeiten

Re: Im Garten

Beitrag#61von Annemarie » 22. Aug 2014, 12:56

Gela hat geschrieben:Annemarie !!! :Shock: wie schrecklich....deine Zucchinis gehören hinter Gittern :45:

hab ich auch mit gedroht :ichwarte: gela und nun haben sie angst ............... :35:
Lächle wenn Du traurig bist !
Annemarie
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 2429
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg
Highscores: 28
Titel: lustige JUNG - Alte


Re: Im Garten

Beitrag#62von costi » 22. Aug 2014, 13:59

Annemarie hat geschrieben:costi , ich hatte grüne , auch Diamant und gelbe gezogen . wollte so schön bunt haben . sonst haben mich die Zucchini s erschlagen , einfach zu viele und nun nix . ich ziehe immer allein , denke du auch .


Ja, weil sie so leicht zu ziehen sind und wenn sie mal da sind wachsen sie wie verrückt. Allerdings habe ich gestern wieder eine fruchtlose entsorgt, damit für die Tragenden :21: mehr Platz ist.

Hatte gestern Zucchini, auf der Börner Reibe, in feine Spaghettiartige Streifen geschnitten, ein wenig gedünstet und wie Salat gewürzt. Hat gut geschmocken.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Im Garten

Beitrag#63von Rena » 22. Aug 2014, 15:21

costi hat geschrieben:


mache da dann Schmand oder saure Sahne bei mit geschnittenen Gurken ,lecker ud nen Tatsch Knofi :hunger:
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Im Garten

Beitrag#64von Annemarie » 22. Aug 2014, 18:19

rena knofi is immer gut . wir essen viel von dem zeugs . nur leider keine zuccis in diesem jahr aber gutken sind genug da , aber auch nue im Gewächshaus , die draussen haben auch toll geblüht und nur eine gurke dran , blätter sind nun auch gelb , geht in tonne .
Lächle wenn Du traurig bist !
Annemarie
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 2429
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg
Highscores: 28
Titel: lustige JUNG - Alte


Re: Im Garten

Beitrag#65von trauni » 22. Aug 2014, 20:45

Zucchinis hab ich ja nicht, aber meine Salatgurken kommen gut. Und schmecken tun die auch noch prima :lachbr:
Die bisher geernteten waren ja normal groß, aber von dieser Größe haben wir schon 2 Stück gehabt. Eine ist bei unserer Tochter gelandet und diese ist heut Mittag zur Hälfte im Salat gewesen :hunger:

Bild
©by trauni
Bild
Wusstest du, dass eine Weißwurst auch nicht mehr weiß als eine Bratwurst?
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 67020
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Im Garten

Beitrag#66von costi » 22. Aug 2014, 21:24

Oh, die iss aber schön groß. :13:

Gurken habe ich diesen Sommer sehr viel, im Gegensatz zum vorigen Jahr, da mochten die gar nicht. Hab sie im Freien und im Gewächshaus und überall ertragreich. Allerdings mag der Dill, den ich zweimal gesät habe, nicht so recht.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Im Garten

Beitrag#67von Annemarie » 22. Aug 2014, 22:10

costi , dill kommt bei mir gut ,lach
Lächle wenn Du traurig bist !
Annemarie
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 2429
Registriert: 10.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mecklenburg
Highscores: 28
Titel: lustige JUNG - Alte


Re: Im Garten

Beitrag#68von costi » 22. Aug 2014, 22:12

Annemarie hat geschrieben:costi , dill kommt bei mir gut ,lach


War bei mir sonst auch immer gut aber heuer spinnt er. :21:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Balkon, Terrasse und Garten

Zurück zu Forum


 
cron