logo

Januar
schneeglöckchen

zu früh

Beitrag#1von Rena » 11. Jan 2014, 20:28

Bildby Rena heute morgen im Garten :mundauf:
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: zu früh

Beitrag#2von Jette » 11. Jan 2014, 21:32

Ja Rena, die Natur ist in diesem Jahr sehr weit vor. Letztes Jahr noch Ostern im Schnee und bitter kalt und dieses Jahr sind die Blumen sehr neugierig. Es soll ja nächste Woche für einige Tage Nachtfrost kommen. Deck deine Blümchen mit Tanne zu.Hier will auch alles mit Gewalt aus der Erde.
Bild
Braucht das Jahr 2020 noch jemand oder kann das weg?

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 70797
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: zu früh

Beitrag#3von Gela » 12. Jan 2014, 12:58

Schön.. :15: ja.wäre schade, wenn der Frost jetzt alles kaputt machen würde. :18:
BildBild

Dummheit ist auch eine natürliche Begabung
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 45815
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: zu früh

Beitrag#4von costi » 12. Jan 2014, 23:29

Da wurden uns für dieses Wochenende Minusgrade angedroht und nun soll es sogar noch wärmer werden, sagt der Wetterbericht. :32:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Die Natur

Zurück zu Forum


 
cron