logo

Neueste Beiträge
Juliwetter 2018
von: Gela 18. Jul 2018, 20:57 zum letzten Beitrag 18. Jul 2018, 20:57

WM 2018
von: Gela 15. Jul 2018, 21:49 zum letzten Beitrag 15. Jul 2018, 21:49

Juniwetter 2018
von: Gela 29. Jun 2018, 13:17 zum letzten Beitrag 29. Jun 2018, 13:17

Maiwetter 2018
von: Gela 19. Jun 2018, 21:10 zum letzten Beitrag 19. Jun 2018, 21:10

Der Postillion
von: Gela 15. Jun 2018, 12:41 zum letzten Beitrag 15. Jun 2018, 12:41

Aprilwetter 2018
von: Gela 29. Apr 2018, 10:37 zum letzten Beitrag 29. Apr 2018, 10:37

mein katerlein
von: Jette 19. Apr 2018, 14:24 zum letzten Beitrag 19. Apr 2018, 14:24

Märzwetter 2018
von: Gela 31. Mär 2018, 12:38 zum letzten Beitrag 31. Mär 2018, 12:38

clown

zum Spielzimmer/klick
spieler

Buga/Brandenburg

Beitrag#1von Jette » 21. Jun 2015, 13:29

Gestern waren wir in Brandenburg zur Buga. Erst führte uns unser Weg auf den Marienberg. Ganz oben war die Rosenpracht zu bewundern und auch einige Wildgärten. Das Wetter war noch trocken und etwas bedeckt, also ideal um zu fotografieren. Leider zog sich der Himmel gegen 14 Uhr zu und es gab eine Unwetterwarnung. Alle Besucher mussten das Gelände verlassen. Die Veranstalter sind etwas übervorsichtig nach dem letzen Unwetter, das auch ein Menschenleben forderte geworden. Das Unwetter blieb aus und später schien die Sonne.

Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwie sind die Leute in meinem Alter viel älter als ich.

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 63640
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#2von Gela » 21. Jun 2015, 14:31

danke erstmal für die schönen Fotos :lachbr:

Die zartlila Rose auf Bild 3 gefällt mir sehr gut,sieht wie gemalt aus :15:
Bild

Sommer ist die Zeit,in der es zu heiß ist,
um das zu tun,wozu es im Winter zu kalt war . M.Twain
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 38258
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#3von costi » 21. Jun 2015, 15:35

:schwaerm02: :schwaerm02: :schwaerm02: :prima: :thx:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#4von Jette » 21. Jun 2015, 17:38

Kommen wir nun zur Geschichte der ausgewilderten Waldmöpse. Loriot, ein Sohn Brandenburgs, beklagte schon früh die menschlichen Eigriffe in die Natur der Waldmöpse. :oop:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Sie wurden wieder ausgewildert und man begegnet ihnen in der Stadt Brandenburg auf Schritt und Tritt. Acht dieser possierlichen Möpse konnte ich selber entdecken und ein kleines Geweih ist ihnen auch schon wieder gewachsen. Die Auswilderung zeigt also erste Erfolge. :12:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Letzter Teil folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwie sind die Leute in meinem Alter viel älter als ich.

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 63640
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#5von Gela » 21. Jun 2015, 19:59

Na klar..Loriot und seine Möpse... :15:
Das finde ich aber lustig :21:
Bild

Sommer ist die Zeit,in der es zu heiß ist,
um das zu tun,wozu es im Winter zu kalt war . M.Twain
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 38258
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#6von trauni » 21. Jun 2015, 20:41

Klasse Bilder und wieder schön geschrieben hast du das Jette :2: :2: :2:

Die Rosen sind einfach eine wahre Pracht. Erstaunlich, wie viele verschiedene es davon gibt.
Bild

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege:
Was willst du im Nebenzimmer
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 64165
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#7von Rena » 22. Jun 2015, 15:40

gefällt :prima: mir sehr
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#8von Jette » 22. Jun 2015, 16:22

Nun folgt der letzte Teil, wobei ich unser Anfangsunglück nicht unerwähnt lassen möchte. Wir hatten uns gegen 11-11.30 Uhr mit der Familie verabredet. Wir fanden ein Parkhaus und zogen los auf den Berg.
Oben angekommen: Falsches Tor erwischt und wieder runter, mit dem Auto zum Nordeingang. Soweit so gut,- gib mir die Karten Hannes. Nervöses Suchen- wo sind sie? :Shock: Ich hab sie dir aber vorhin gegeben Hannes! Taschen abgesucht, Rucksäcke umgekrempelt- weg! Sicher im Parkhaus verloren. Die Karte 20 Euro x 3= 60,-!
Also zurück zum Parkhaus. Wir blieben im Auto Hannes ging suchen. Er kam wieder raus und schwenkte die Karten. :lachbr: Sie lagen dort hinter der Tür wo wir das Parkhaus verlassen haben. Uffffffff!
Also das Spiel noch einmal- zum Nordtor, "Bergbesteigung" und die Familie getroffen.

Da wir das Areal später wegen Unwetterwarnung verlassen mussten gingen wir runter zum Packhof um uns die Themengärten anzuschauen. Auf dem Weg nach unten kamen wir noch an einigen Rosenanlagen vorbei und die Blumenkirche war auch noch unser Ziel. Eine alte Klosterruine die man sehr schön hergerichtet hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Irgendwie sind die Leute in meinem Alter viel älter als ich.

Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 63640
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#9von Gela » 22. Jun 2015, 16:57

Ach du meine Güte :Shock: was für eine Aufregung ,nur gut das es ein Happy End gegeben hat :15:


schönen Dank, für den Rundgang durch die Buga :prima:
Bild

Sommer ist die Zeit,in der es zu heiß ist,
um das zu tun,wozu es im Winter zu kalt war . M.Twain
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 38258
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#10von costi » 22. Jun 2015, 21:50

Schöne Bilder und besonders schön finde ich die Akeleien. :prima:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Buga/Brandenburg

Beitrag#11von trauni » 23. Jun 2015, 20:55

Himmel, ich wär ausgerastet, wenn die Karten bei mir verschwunden wären :wacko:
Gut, das ihr sie wiedergefunden habt :prima:
Die Bilder sind wieder einsame klasse :2:
Bild

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand rennst - überlege:
Was willst du im Nebenzimmer
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 64165
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Freizeitparadies für groß und klein

Zurück zu Forum


 
cron