logo

1. Advent
Adventskranz
Neueste Beiträge
Dezemberwetter 2018
von: Annemarie 10. Dez 2018, 09:36 zum letzten Beitrag 10. Dez 2018, 09:36

Novemberwetter 2018
von: Gela 30. Nov 2018, 13:58 zum letzten Beitrag 30. Nov 2018, 13:58

Oktoberwetter 2018
von: Annemarie 21. Nov 2018, 13:19 zum letzten Beitrag 21. Nov 2018, 13:19

R wie Regen
von: Gela 24. Okt 2018, 13:34 zum letzten Beitrag 24. Okt 2018, 13:34

Septemberwetter 2018
von: Jette 30. Sep 2018, 11:26 zum letzten Beitrag 30. Sep 2018, 11:26

Deko-Tiere
von: Gela 15. Sep 2018, 08:56 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 08:56

Ameisenplage
von: Estrella 15. Sep 2018, 08:37 zum letzten Beitrag 15. Sep 2018, 08:37

Messer schleifen.
von: Gela 13. Sep 2018, 19:45 zum letzten Beitrag 13. Sep 2018, 19:45

Adventszeit

Adventskranz

Fenster

landschaft

zum Spielzimmer/klick
spieler

Heidepark Soltau

Beitrag#1von Jette » 5. Jul 2011, 19:07

Jedes Jahr im Sommer bin ich mit Kindern im Heidepark Soltau. Er ist gigantisch und der Kolossos, eine Atraktion. Ich beschränke mich da nur auf die Westernbahn und das Wildwasser rafting. Die Kinder lassen da nix aus und probieren jedes Gerät.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, ich paarschippe jetzt.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 65483
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#2von ani » 5. Jul 2011, 19:11

das ist nix für unser kinder mutter 50:
Ordnung ist das halbe Leben. (Ich wohne in der anderen Hälfte)
ani
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 33087
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Highscores: 23
Titel: Rentier


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#3von trauni » 5. Jul 2011, 19:13

Neeee, das muss ich auch nicht haben, ich habs auch lieber ein bissi ruhiger :21:
Bild
Wenn alle Stricke reißen,
bist du zu dick für die Schaukel
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 65346
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#4von tranquilla » 6. Jul 2011, 18:15

schade, dass ich nicht einige jahrzehnte jünger bin - damals war das die schönste sache der welt - heut liebe ich andere schöne sachen - DAS ist nix mehr für eine oma
Meine Lieblingsfarbe ist bunt
tranquilla
Benutzeravatar
wird ein profi
wird ein profi
 
Beiträge: 720
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg
Titel: oft-weg...


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#5von Jette » 6. Jul 2011, 19:05

Na dann noch etwas.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hab mir für den Winter eine zweite Schneeschaufel besorgt, ich paarschippe jetzt.
Bild
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 65483
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#6von ani » 6. Jul 2011, 19:10

Jette hat geschrieben:Na dann noch etwas.


hülfääääääääääää! :wacko: mir wird beim hinschauen schon ganz übelich 50:
Ordnung ist das halbe Leben. (Ich wohne in der anderen Hälfte)
ani
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 33087
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Highscores: 23
Titel: Rentier


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#7von trauni » 6. Jul 2011, 19:21

Bei uns im Rasti-Land gibt es eine, gegen Jettes seeeeeehr kleine Achterbahn shameme: Das war mir beim letzen Besuch, so vor 2 Jahren, schon genug.
Ich bin froh, das Ende in Sicht zu haben, da lässt der Wärter uns ne 2te Rund drehen, weils ziemlich leer war :38:
Neeee, nichmal da geh ich wieder rein
Bild
Wenn alle Stricke reißen,
bist du zu dick für die Schaukel
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 65346
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#8von bärchen » 8. Jul 2011, 19:46

Ja die Zeiten wo unsereins mit sowas seine Runden gedreht hat iss (leider) vorbei.Es reicht wenn man seine Runden mit dem Auto dreht. :21:
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
bärchen
Benutzeravatar
fühlt sich wie zu Hause
fühlt sich wie zu Hause||
 
Beiträge: 3952
Registriert: 11.2009
Geschlecht: männlich
Wohnort: Rodgau
Titel: Stewart


Re: Heidepark Soltau

Beitrag#9von ani » 8. Jul 2011, 20:30

bärchen hat geschrieben:Ja die Zeiten wo unsereins mit sowas seine Runden gedreht hat iss (leider) vorbei.Es reicht wenn man seine Runden mit dem Auto dreht. :21:


genau bärchen :21: und das muß ich immer 3x wenn die enkelblagen mit einkaufen fahren denn bei unsrem netto ist ein wendehammer in form von einem kreisverkehr und da muß ich meine runden drehn wenn wenig verkehr ist :25:
Ordnung ist das halbe Leben. (Ich wohne in der anderen Hälfte)
ani
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 33087
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Highscores: 23
Titel: Rentier




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Freizeitparadies für groß und klein

Zurück zu Forum


 
cron