logo

sommerzeit

garten

lilie

lilie

blumenwagen

zum Spielzimmer/klick
spieler
Ernstes und Heiteres aus dem Internet und der Presse

Sedum Dachgarten

Beitrag#1von Jette » 9. Aug 2013, 23:40

:mauridia43: Umwerfend dieser Dachgarten mit Sedumarten. Ich dachte meine 7 Töpfe sind schon toll. :12:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 68306
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Sedum Dachgarten

Beitrag#2von Gela » 10. Aug 2013, 12:45

Erinnert mich an einem Cousin..der hat auch einen ganzen Wintergarten voll stehen..
kennt alle Biester mit lateinischen Namen und Herkunftland..er kann einem damit
schwindelig reden.. :Shock: aber so hat eben jeder sein Hobby.. :prima:
Bild

Eigentlich bin ich ganz anders,ich komme nur so selten dazu!
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 43041
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Sedum Dachgarten

Beitrag#3von Jette » 10. Aug 2013, 14:05

Ja jeder Jeck ist anders Gela.Ich liebe diese Pflanzen auch, jedoch habe ich nur 9 verschiedene Sorten.

Hier ist mal die Seite von dem der das Video eingestellt hat. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Bild
Es heißt Freundschaft, weil man mit Freunden alles schafft.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 68306
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Sedum Dachgarten

Beitrag#4von trauni » 10. Aug 2013, 18:24

bis das so aussah, hat es bestimmt gedauert. :lachbr:
Ich hab das Video ohne Ton geguckt, drum weiß ich nicht, ob da näheres zu gesagt wird.
Zur Zeit verkaufen die wohl nix auf Ebay, hab ich gleich geguckt :12:
Bild
Kaum scheint die Sonne wieder, sind die Fenster dreckig.
trauni
Benutzeravatar
Helfer
Helfer||
 
Beiträge: 66643
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hameln
Highscores: 10
Titel: Stadtplaner


Re: Sedum Dachgarten

Beitrag#5von Lenchen » 10. Aug 2013, 19:06

Wahnsinn!
Ich hab nur eine Schale mit einer einzigen Sorte, keine Ahnung, wie die heißt, lauter kleine Rosetten ... hab ich geerbt und muss erst sehen, was da für Blüten kommen.

Kenne jemanden, der sammelt alte Töpfe, Bratreinen, Pfannen, Emaillesiebe, Zinkeimer usw., bohrt in den Boden Löcher rein, bepflanzt die Gefäße mit Sedum und packt jedes Eckchen seines Gartens damit voll ...

Sind schon tolle Gewächse!
Lenchen
Benutzeravatar
 
Highscores: 10


Re: Sedum Dachgarten

Beitrag#6von costi » 10. Aug 2013, 21:26

Ich hatte jahrelang eine Hauswurz im Garten, doch seit ca. 2 Jahren ist sie nicht mehr da.
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Fundstücke

Zurück zu Forum


 
cron