logo

Neueste Beiträge
Der Postillion
von: Gela 15. Jun 2018, 12:41 zum letzten Beitrag 15. Jun 2018, 12:41

Maiwetter 2018
von: Jette 13. Jun 2018, 11:09 zum letzten Beitrag 13. Jun 2018, 11:09

Aprilwetter 2018
von: Gela 29. Apr 2018, 10:37 zum letzten Beitrag 29. Apr 2018, 10:37

mein katerlein
von: Jette 19. Apr 2018, 14:24 zum letzten Beitrag 19. Apr 2018, 14:24

Märzwetter 2018
von: Gela 31. Mär 2018, 12:38 zum letzten Beitrag 31. Mär 2018, 12:38

Mit dem Motorrad nach Norwegen
von: Gela 2. Mär 2018, 14:05 zum letzten Beitrag 2. Mär 2018, 14:05

Februarwetter 2018
von: Gela 27. Feb 2018, 13:15 zum letzten Beitrag 27. Feb 2018, 13:15

was gibt es zu essen?
von: Jette 17. Feb 2018, 16:28 zum letzten Beitrag 17. Feb 2018, 16:28

clown

zum Spielzimmer/klick
spieler
Hund, Katze, Maus

Re: Lotta zieht ein

Beitrag#31von costi » 26. Mai 2015, 20:52

Paradiesi hat geschrieben:Heute hat sie 'komm' und 'sitz' gelernt.



Hm, bis jetzt liegt sie noch. :kichern: :kichern:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#32von Paradiesi » 28. Mai 2015, 20:34

sie liegt nicht - sie pinkelt. Trotz häufiger Gassi-Gänge pinkelt sie noch 8-10 x ins Haus. :Shock:

Gott, gib mir Geduld - aber zackig!
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)
Paradiesi
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 1100
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#33von Gela » 28. Mai 2015, 20:44

Paradiesi hat geschrieben:sie liegt nicht - sie pinkelt. Trotz häufiger Gassi-Gänge pinkelt sie noch 8-10 x ins Haus. :Shock:

Gott, gib mir Geduld - aber zackig!


Ich habe nie einen Hund gehabt...also frage ich mal: Ist das normal bei so jungen Hunden ?
Bild

Wenn andere klüger sind als wir ,das macht uns selten nur Pläsier.
Doch die Gewissheit ,das sie dümmer,erfreut fast immer! W.Busch
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 37922
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#34von Paradiesi » 28. Mai 2015, 20:46

angeblich ja! Ich meine bei den Vorgängern wäre es nicht so gewesen, das kann ich aber vergessen haben.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)
Paradiesi
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 1100
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#35von Rena » 28. Mai 2015, 20:50

Paradiesi hat geschrieben:sie liegt nicht - sie pinkelt. Trotz häufiger Gassi-Gänge pinkelt sie noch 8-10 x ins Haus. :Shock:

Gott, gib mir Geduld - aber zackig!


was erwartest du ,Paradiesi?Die kleine hat soviele Eindrücke und pinkelt dann auch vor Freude ,ausserdem kann sie ihre Blase noch nicht kontrollieren.Jeder Welpe ist anders ,Finja war schnell stubenrein ,Aro hat sehr lange gedauert.Der nächste Fehler wäre ,der kleinen abends kein Wasser mehr zu geben.

Vergleiche mit Vorgängerhunden darf man auch nicht ziehn ,jeder Hund tickt anders :15:
Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#36von ani » 28. Mai 2015, 21:00

wenn mio pipi gemacht hat,hab ich ihn sofort vor die türe gesetzt. so hat er gelernt das er nur draußen pinkeln darf.
nachts schläft er in seiner tragebox an der ich, bevor ich ins bett gehe den riegel zuschieb. er kennt es nicht anderst.
du kannst es auch mit zeitungsblättern versuchen wo nur drauf gepinkelt werden darf und die rutscht immer weiter zur Haustür.

viel glück paradiesi, das wird schon. :mitgef:
Ordnung ist das halbe Leben. (Ich wohne in der anderen Hälfte)
ani
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 31571
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Highscores: 23
Titel: Rentier


Re: Lotta zieht ein

Beitrag#37von Paradiesi » 28. Mai 2015, 21:20

sie bekommt ganz normal Wasser und Futter. Nachts in der Box passiert nichts. Irgendwann wird sie es lernen.
"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
(Hermann Hesse)
Paradiesi
Benutzeravatar
Profi
Profi||
 
Beiträge: 1100
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Hamburg


Vorherige

Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Optionen

Zurück zu Kleine Tiere

Zurück zu Forum


 
cron