logo

Frühjahr

osterglocke

blumen

tulpen


zum Spielzimmer/klick
spieler
Ernstes und Heiteres aus dem Internet und der Presse

Besinnlich!

Beitrag#1von Rena » 1. Dez 2015, 22:05

Fasten? Ja. Aber bitte nur zwischen den Mahlzeiten



Bild
Rena
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 24942
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: hier im Damenstift
Highscores: 7
Titel: Admin bei FB


Re: Besinnlich!

Beitrag#2von Jette » 1. Dez 2015, 22:09

Ich habe das schon am Sonntag gesehen und finde den Clip rührend-schön. Mal etwas ganz anderes und viele werden nachdenklich werden. :weihn.1:
Bild
Halte Dir jeden Tag dreißig Minuten für Deine Sorgen frei und mache in dieser Zeit ein Nickerchen.
Bild
Jette
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 67432
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Tomaten-Mausegarten
Highscores: 7
Titel: Ketchupkocher


Re: Besinnlich!

Beitrag#3von Gela » 1. Dez 2015, 22:10

Das geht unter die Haut...aber ist es nicht wirklich so in vielen Familien ?Leider :traurg:
Bild


Man weiß selten,was Glück ist,aber man weiß meistens,was Glück war.
F.Sagan
Gela
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 42147
Registriert: 09.2012
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW
Titel: Junge Alte


Re: Besinnlich!

Beitrag#4von costi » 2. Dez 2015, 22:55

Hab den Spot auch schon ein paarmal gesehen, doch auf diese Art würde ich mit Sicherheit meine Familie nicht zusammen trommeln. Es wirkt zwar rührend aber wenn man genau nachdenkt, warum die alle überhaupt da sind. Da kommt wohl kaum besondere Freude auf. :22: :22:
Die wahren Lebenskünstler sind bereits glücklich, wenn sie nicht unglücklich sind.Jean Anouilh
costi
Benutzeravatar
wohnt hier
wohnt hier||
 
Beiträge: 13746
Registriert: 03.2013
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bayern
Highscores: 2
Titel: Alte junge




Forum Statistiken

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Optionen

Zurück zu Fundstücke

Zurück zu Forum


 
cron